Freitag, 24. April 2009

b.m.e!!!!!!!!!!!!

genau das bin ich....mindestens..wenn nicht sogar noch mehr und überhaupt!!!

denn selbstverständlich nehme ich alles unangenehme von dir mein Kind!!! GERNE und auch immer und immer und immer wieder!!!

bevorzugt Viren und Bazillen.... so sitze ich hier mit Kamillentee und Kohlecompretten und schaue meinem so gut wie genesenen Kind beim Blödsinn machen zu.

das Eis war die Härteprobe...und er hat sie mit Bravur bestanden...also alles wieder fit.....hätten wir uns dann ja auch echt sparen können[gallery link="file" columns="4"]

achso b.m.e.=best mom ever...klar oder ;-)

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Ahhh, die Fotos sind super!!Hoffe du gesundest bald, habe vor ein paar Tagen angerufen aber niemanden erreicht....hier immer noch Lernhoelle, aber nur noch bis zum 8....!!Dicken Kuss nach Berlin!
PS:Bitte sag Stevan noch folgendes: GO BREMEN GO BREMEN GO BREMEN!GO UEFA!Hahaha!