Dienstag, 30. Juni 2009

sie leben noch...

....wir sind dauermüde...aber soooo happy.....Louis' geburtstag war der Hammer....der Umzug ist geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten...mein Bauch wächst und wächst unser miniwe kann schon treten wi ne eins und wenn ich mal daran denke, dass ich schwanger bin bekomme ich es auch mit*schäm*......wenn ich überlege, wie es in der 1. SS war und wei jetzt....wenn Du dann da bist, mach ich alles wieder gut ;-)

liebe Hannah, ich hoffe, Du hast aUCH dick gefeiert und dass es Euch gut geht!!

@Tina: grüße Deinen jüngsten Schatz...ich freue mich, dass alles ok ist, auch wenn die Geburt ein Hammer war!!

@den Rest...ich hab Euch echt vermisst *g*

achja und  Familie Schwaner, falls Ihr letzten Samstag in Spandau beu I.ke.a wart,.....dann habe ich Euch gesehen, oder zumindest die Jungs...bis ich Paul jedoch zugeordnet habe, wart Ihr schon verschwunden....

so, bald gibt es Bilder und den Rest!!!!!

Tschüssiiiii

Keine Kommentare: