Mittwoch, 23. September 2009

wir haben doch keine zeit

dass sie vom sohnemann nix hören, liegt daran, dass er andauernd mit dem onkel lowian traktor fährt...in den wald ...zum feld....etc.....

dass sie von mir nix hören liegt an den einwohnern von forks...die jetzt auch mich heimgesucht haben....uiuiuiui...ich liebe es und bin ein kleines bischen in edward verliebt


aber es geht uns gut....unser miniwe schlägt fühlbare purzelbäume und mein bauch wächst ins unermessliche..aber nun gut...is ja auch nicht mehr soooo lange

@godi: kenn ich, dass gefühl dich nicht zu erreichen...waren sogar schon 2x an deiner tür...schnüfff....ich versuche es heute abend nochmal...

@simi: ui wie spannend........ich drücke dir die däumchen und freu mich schon auf das ergebnis...wenn es denn dann kommt ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ahhh???Was?Vorher anrufen, habe handy doch immer an mir!!Sind momentan so oft in SB wegen Wohnungen, bzw. morgens immer an der Uni zum Arbeiten!!!Hoffentlich klappts bald!Dicken Kuss!!
PS: Ich fasse es nicht, Twilight????