Montag, 8. März 2010

Holz

1. Coke oder Pepsi?
wenn es denn sein muss, dann Pepsi, aber nur eiskalt

2. Tee oder Kaffee?
KAAAAAFFFEEEEEE, ohne geht nix

3. Chips oder Schoki?
ehr herzhaft

4. Sommer oder Winter?
SOMMER...und aber sowas von

5. Englisch oder amerikanisch?
Definitiv amerikanisch. Familie verpflichtet ;-)

6. Filme oder Serien?
Serien...hab ich länger was von

7. Rosen oder Nelken?
ähm... Flieder

8. Blau oder Grün?
grün...weil mein Schatz ein laslalallalalala

9. Rot oder Rosa?
rot

10. Gold- oder Silberschmuck?
ich bin ja nicht so die Behängte, aber wenn, dann gülden

11. Hund oder Katze?
Katze

12. Meer oder Berge?
Meer

13. Norden oder Süden?
Süden

14. Kochen oder Backen?
beides mit Leidenschaft...nur Plätzchen werden nie was

15. Heimat oder Fremde?
Definitiv Heimat!

16. Shoppen oder Essen gehen?
Essen...

17. Sonne oder Regen?
bitte endlich Sonne

18. Geografie oder Geschichte?
Erdkunde

19. eMails oder Briefe?
emails mittlerweile

20. Fisch oder Fleisch?
Fisch

21. Nudeln oder Kartoffel?
ne...da gibts echt nix,,,,Gleichstand

22. Schwimmen oder Wandern?
Schwimmen...auch wenn mich momentan jeder Tierfreund zurück an Land schleppen würde

23. Rock- oder Popmusik?
auf jeden Fall Rock

24. Karo oder Streifen?
Karo.

25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Elvis

26. Actionfilme oder Science Fiction?
?

27. Amerika oder Kanada?
Kanada

28. Bloggen oder Chatten?
B.L.O.G.G.E.N.

29. Wurst oder Käse?
WuAST

30. Laubbäume oder Palmen?
Laubbäume

liegt schon etwas länger hier....und jetzt endlich geschafft....wer will, bedient sich bitte selbst

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jaja, auch wenn ich Frage Nr. 5 erleichtert zur Kenntnis genommen habe, hat es mich bei Nr. 27 geschüttelt,-) Scherz! Dicken Kuss an alle, ich freu mich unglaublich aufs Wiedersehen und auf die Begrüßung des Neuzugangs!