Donnerstag, 20. Januar 2011

Asche auf mein Haupt...











....ich bin ja immernoch das Wichtelposting schuldig und habe ein super schlechtes Gewissen, vor allem, weil Bennets Wichteleiauspackereifotos verschollen sind.......aber ich kann sagen, dass er das Buch sehr mag und mit Vorleibe den Magneten benagt....und das tolle genähte Täschchen habe ich mir unter den Nagel gerissen....es dient als Kleinkramaufbewahrung in meiner Handtasche....liebe Familie DANKE!!!!!


und liebe Louis-Wichtelin Virginia schau selbst!!!


Der Rucksack muss überall mit hin und war auch im Krankenhaus der Schatzhüter....vielen Dank und wow...ich bin ein bischen neidig auf dein Können......DANKE auch für die anderen Zugaben ...wir haben uns alle wirklich gefreut...achja...ich hab auch schon fleissig in Deinem Shop gestöbert und habe schon große Befürchtungen, was mein en Kontostand angeht ;-)

1 Kommentar:

toll-patchig hat gesagt…

Hallo Ihr !

Super, das freut mich sehr, daß der Rucksack gefallen hat und daß Louis den Krankenhausaufenthalt gut überstanden hat !

Und vielen Dank für die Bilder, die sind echt total klasse :D

Ganz liebe Grüße

Virginia