Mittwoch, 23. März 2011

falsch verstanden

wurde ich............
und ich bin wohl auch selbst schuld.
Ich bin KEIN Mensch der wenigen Worte...ich spreche in endlos-Sätzen mit 564638 Komma und ohne Punkt und so schreibe ich auch.

Heute dachte ich, mein TWITTERaccount zu beleben wär ene gute Idee......NEIN.......war es nicht, denn 140 Zeichen sind für mich zu wenig und was ich sagen will verliert sich und ich werde falsch verstanden....und in dem Fall von einer Bloggerin names G. auch noch per email beschimpft...nenenenene Leute...so nicht

jeder liest das, was er rauslesen will und nichts anderes...ich gebe zu, giobg mir ja auch so....aber das ist fatal und gerade in dem Fall völlig unangebracht.

und ich bin sicher, dass die Person in dem es MIR in MEINEM Tweet ging, weiß wie es gemeint war und brauch keine Bloghausenmärtyrerin um ihrer gerecht zu werden.

Dabei mag ich es auch belassen....
Ich habe aber auch was daraus gelernt und zwar....Twitter und Christiane ist in Kombination ein absolutes NO GO

DON'T FOLLOW ME

Keine Kommentare: