Freitag, 10. Juni 2011

Partyvorbereitung

Unmengen Caprisonne.......für das Gewissen 1x naturtrüber Apfelsaft
Mehl
Zucker
Eier
Lebensmittelfarben->was der Regenbogen her gibt
Muffinformen
schwarz glänzende Glasur für Darth Vader Kuchen chchhchchchchchch
->gibt es sowas???? Bäckerinnen zu HÜÜÜÜLFE
Süßkram->gewünscht werden weiße Mäuse und Eis
womit wir beim nächsten wahnwitzigen Gedankensblitz der Frau Mama wären-------ich besorge eine Slusheismaschine....gestrichen......ich will keine Eisfabrik kaufen sondern nur ein popeliges Gerät mit jeder Menge E-inhalt LEIHEN....sind die teuer
bunte Spaghetti und Wiener Würstchen für Antonmannsche Würstchenkraken
3LiterFlasche KetchUp
Kaffe / Softs und Mädchenbier
Batterien für FahrradblinkeLEDS.........ooooh bin so gespannt, was er zum Radel sagt
Pflaster Pflaster Pflaster
Kühlpads
und und und und und...
achja, die Bierzeltgarnituren werden Montag gegen 13 Uhr geliefert


es gibt ja den Maßstab....soviele Kinder einladen, wie das Kind Jahre alt wird..... Montagabend werde ich wissen warum ;-)

liebste Simone..........ich hoffe, Dir geht es gerade ähnlich *fg*

vor genau 4 Jahren sah ich im Übrigen so aus und meine Tage verbrachte ich mehr oder minder auf dem Sofa.....

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

HUi, gerade noch rechtzeitig...
Liebster Geburtstags-LouiS!
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. dein Tag war hoffentlich angefüllt mit ordentlich Sonne, lieben Menschen und wundervollen Geschenken!!!! Lass dich DRÜCKEN!!!!

Und Mama liegt jetzt hoffentlich so richtig zufrieden auf dem Sofa und genießt einen Prosecco!! Ich trinke mal eben auf uns ;-) Prösterchen!!!