mal abgesehen davon, dass Louis sich im Moment nur trampelnd durch die Wohnung bewegt und unter 56854346 Dezibel garnicht mehr miteinander ge
Unsere Nachsorgehebamme war da, wir saßen im Wohnzimmer, ich stillte Bennet (was immer die bevorzugte Zeit für Quatschmachen ist, da Muttern ja nue begrenzt bewegungsfähig ist)
Louis kommt grinsend rein, beide Hände hinterm Rücken. "Louis, hast du was hinter deinem Rücken versteckt??" "Naaaiiiiiin Mama *grins"
"zeig mal deine rechte Hand........und die linke..." zum Vorschein kommt ein Salzstreuer kommentiert mit:" Haaahaaaa (535362 Dezibel)" und mit ausladenden bewegungen Salz auf dem Boden verteilend. "Louis, was machst du da???" "ich streue Salz auf dem snee" "Louis, hier friert es nicht, du brauchst nicht streuen, wir haben 23° in der Wohnung"
unterdrücktes Glucksen aus Richtung der Hebamme.
" ich fütter die Vöegel" "welche Vögel....(aaarrrgh) Louis, hier gibt es keine Vögel, höööör bitte auf!!! " "doch Mama, guck hier (und zeigt auf eine imaginäre Taube) und da und da und da..."
"Louis, muss ich wirklich aufstehen und dir den Streuer wegnehmen??" "nein Mama, dann fliegen die Vögel weg".....da konnte die Hebamme nicht mehr an sich halten und lautes Gelächter vom Sofa...
wenn das ganze dann nachts um 23:oo oder 3:00 oder 4:29 Uhr geschieht und Louis plötzlich meint auch Brust haben zu müssen und das ganze mit lautem Gebrüll, so dass Bennet natürlicha auch wach wird und nnoch lauteres Gebrüll ertönt wenn man ihm es erlaubt .....und das dann auch nicht passt....geht das nach ca 2 Stunden Diskussion ganz schön an die Nerven und ich verlasse mal kurz das Zimmer um nicht faustgroße Stücke aus der Matratze zu beißen, was natürlich mit noch lauterem Gebrüll kommentiert wird.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH
aber es wird bestimmt bald besser,,,,,,ich bin sicher!!! und für hilfreiche Tips bin ich gerne offen....na los ihr Mehrfachmamas.....Euer Geheimnis bitte BIIITTTEEEEE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen