Montag, 6. Oktober 2008

GAS!!

Unsere Therme ist kaputt!
Schon länger, nur hat es keiner bemerkt, weil ja im Sommer kein Mensch Heizung braucht!!
Und, für Kenner....der Fubken sprang nur rüber wenn man die Schornsteinfegertaste betätigt.
Und dann muss man das Thermostat an der Therme im Auge behalten, weil...über 60° sollte es nicht gehen sonst.....
Habe ich erwähnt, dass ich der größte Schisser unter der Sonne bin wenn es um so was geht!!!
Gas riecht nicht, macht keine Geräuche, man sieht nix...AAAAAHHHHHH !!!
Dann kam der Monteur (den ich schon mal rausgeschmissen habe, weil er sooo unfreundlich und augenscheinlich inkompetent ist!!), beauftragt von unserem Vermieter guckte und sagte : Oknuschel nuschel fenuschelderblalalala bestellen!
Heute kam er wieder samt Teil und dokterte 2 Stunden da rum mit dem Ergebnis: "Ich muss noch mal ne Nacht drüber schlafen und mich mit meinen Kollegen beraten!" WATT????? Magna-Carta oder was!!!!
Ergo: Meine Heizung geht immer noch nicht und der hat sooo viel ausgebautund wieder ein dass ich mich noch nicht mal traue warmes Wasser laufen z6u lassen!!!
Sollte ich jetzt Lust auf Toast bekommen, bin ich sicher in die Luft zu fliegen(CSIReinickendorf)
Er meldet sich wieder...na denn... ich decke Louis jetzt noch mal ztu und hol mir ein paar dicke Socken!!

Keine Kommentare: