Sonntag, 26. Oktober 2008

Ja.....

was soll ich sagen, der Donnerstag war toll, der Freitag auch, bis so ca 0:30 Uhr da hab ich mir dann den Pfundstopf noch mal durch den Kopf gehen lassen und alles andere in meinem Magen befindliche ebenfalls......all das schon anverdaute fand einen sehr schnellen, weiter unten gelegenen Ausgang!!!
So gekübelt habe ich schon ewig nicht mehr....den Samstag habe ich in der Horrizontalen verbracht und Louis(ebenfalld mit Dünnpfiff) hat sich mit der Oma nen mehr oder weniger schönen Tag gemacht!!!
Stevan ist zu Julias Geburtstagsparty aufgebrochen(haha, welch Wortwitz) !!
Summa sumarum haben wir es geschafft Onkel Foojann, Oma Elfi,Oma Margret und Sylwia anzustecken..
Ich freu mich schon auf die Rückfahrt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neiiiiiiiiin, kreisch!Sowas aber auch, tut mir total leid!!Wollte heute schon spontan vorbeikommen...welch Eingebung!Hoffe euch geht es bald wieder besser, meld Dich wenn Du wieder ohne Broeckchen reden kannst...hihi!Tausend gute Besserungs Knutscher!!!Kopf hoch;-)