Freitag, 6. März 2009

Mission started

"Mission : Wir quartieren Louis aus dem großen unserem Bett aus und in das kleine seins Bett ein" hat soeben begonnen!


Da Louis ja doch nicht soooo wirklich einfach bei der Tagesmama einschläft, haben wir heute gemeinsam überlegt warum und was wir ändern können!!!


und bald war klar: Mama hat Schuld!!


auch nicht wirklich, aber da Louis bis jetzt kein einziges Mal ohne mich eingeschlafen ist (ausser bei Heidi), ist es für ihn eben schwer nachzuvollziehen, warum das auf einmal so sein soll.


Und um es einfacher zu gestalten, müssen wir jetzt wohl an einem Strang ziehen. Das heisst ab heute wird im eigenen Bett geschlafen und im besten Fall ohne Brust .


wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass es  dem ganzen mir so ein bischen auf die Sprünge geholfen hat.


und für den Anfang ist eine Einschlafzeit von 47 Minuten ja gar nicht sooo schlecht!!



Das heisst allerdings auch, nachts aufstehen, denn Louis schläft ja immer noch nicht durch.....


Wir schaffen das, CHAKKA!


ich werde weiter berichten!!

3 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Durchhalten! Das wird schwer, aber ihr schafft das!

mamanane hat gesagt…

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Simi hat gesagt…

Und schon wieder sitzen wir im gleichen Boot!!! Bei uns ist das ja auch zur Zeit das alles beherrschende Thema. Gestern Nacht gab es einen Rückschlag, wir waren mal wieder alle wach, Hannah brüllte nach MAAAMMMAAA! Mama kurz vorm Heulen, Papa irgendwie auch - nach mehreren Stunden! lag Hannah also doch wieder in unserem Bett...
Aber trotzdem: WIR SCHAFFEN DAS!!!!!