Freitag, 6. März 2009

offen für Neues...

....bin ich !!! Ich probiere gerne aus und  da sollte man auch keine Abstriche machen, selbst dann nicht wenn es um den neuen Bußgeldkatalog geht!!!


Polizist:"Guten Morgen, sie wurden gerade GELASERT!!" häh, ich wurde was?? 30 cm weiter oben und sie hätten meinen Damenbart gleich mitlasern können!    Mamaaaa Tüta Tüta


Polizistin: "in der 30er Zone" verflixt, seit wann bitte ist da 30???? und wie soll ich gleichzeitig nach Tempolimit gucken und Louis' Traktorbuch aus der Tasche zaubern?


Polizist:"abzüglich der Kulanztrallala ...immer noch 11km/h zu schnell"  ratter ratter ratter, ich habe es doch letztens gelesen...wie teuer nochmal ..Mamaaaaaaaaa Tüüüüüüüütttaaaaa(versucht sich loszuschnallen)




Ich bin kurz davor meine Hände aus dem Autofenster zu halten...fertig zum Abtransport

Polizist: " Das macht 25,-€, Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte und ihren Personalausweis. GsD habe ich heute morgen ausnahmsweise die Papiere eingesteckt Bitteschön Führerschein ist eh im Geldbeutel Bitteschön Personalausweis..AAAAhhh bei den Flugunterlagen von Montag..Personalausweis habe ich leider nicht dabei.


Polizist:" blablabla immer mitzuführen. Moment mal"


er geht zum Tüüüüüüttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Polizistin kann sogar lächeln, na guck an!!: "ach ich habe auch einen Sohn, der ist vier plauder plauder...


Häh, hab ich was verpasst ??? ist die Uhr auf: Zeit für Nettigkeiten umgesprungen oder gibt es Guter Bulle /böser Bulle wirklich???


Plauder plauder Mammaaaaa Tüüüüüüüttttaaaaaa Nein Louis, das geht jetzt nicht, aber guck mal, da steht eine echte Polizistin neben dem Auto , mit Mütze und Funkgerät die der Mama gerade ihre Lebensgeschichte ans Ohr heftet


als ihr Kollege zurück kommt verstummt sie


Polizist:" ok, bitte. Schönen Tag noch"


Polizistin:" Auf Wiedersehen" winkt Louis nochmal zu HEIMLICH *augenroll*


Au Mann, ich hoffe, er konnte sein Ego ordentlich pushen und die Dame  wird bald lernen sich durchzusetzen!!!


und da wundert man sich über ungerechte Gehälterverteilung!!


Mädel, Du bist SCHULD!!!



abgesehen davon,  waren vor und nach mir auch Frauen "dran", beide mit Kind im Auto...na, was sagt uns das???



Warum fühlt man sich gleich schuldig bei sowas??? und ich neige dann auch noch dazu komische Witzchen zu machen.....es war mein erstes mal...sonst noch nie zu schnell gewesen erwischt worden



"

Keine Kommentare: