Freitag, 29. Mai 2009

sooo lange her...

manchmal geschehen Sachen, die sind einfach schön und ein bischen unglaublich!!!

es klingelt das Telefon und ich bin etwas irritiert wegen der langen , mir unbekannten Nummer. Normaler Weise ignoriere ich solche Anrufe, aber diesmal nicht ich hebe ab und am anderen Ende eine Stimme....die ich mind. 16 Jahre nicht gehört habe: " Hallo Christiane, hier ist der J.H.!"

ich bin platt......und noch platter als er mir erzählt, dass er als buddistischer Mönsch mittlerweile in der Schweiz lebt, in einem kleinen Kloster untehalb von Bern!

es ist die damalige Jugendliebe meiner allerliebsten Kindergartenfreundin und er wollte wieder Kontakt mit ihr aufnehmen und über 35763539912 Ecken hat er erfahren, dass ich in Berlin bin und so meine Nummer gefunden.

mit 15 stand er übrigens auf Rage against the machine und und und .......er hat mir ein kleines bischen von seinem Leben erzählt und ich bin beeindruckt, wie viel Zufriedenheit ein Mensch ausstrahlen kann!!!

wenn so ein Stück Vergangenheit anklopft ist es ein tolles Gefühl und von hier aus wünsche ich Dir nochmal alles von Herzen Gute!!

Keine Kommentare: