Donnerstag, 28. Mai 2009

trommelwirbel.....ttaddadadadadadadaaaaaaa

oder besser gesagt, liebe Nähfeen...ich hätte soooo gerne eine Hülle für meinen Mutterpass......!!!!

darf ich vorstellen: miniwe

efapril09

ist das zu glauben!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa ist es!!!

wir freuen uns wie wahnsinnig und´sind schon soooo gespannt!!

ein bischen komisch wird mir, wenn ich daran denke, wie Louis king of the house wohl reagiert!

aber wird alles!!

also Weihnachten feiern wir definitiv zu Hause und zwar zu VIERT!!!!

Liebste hormongesteuerte Grüsse aus Balin!!!!!!

7 Kommentare:

lukeblogde hat gesagt…

Dann mal "Herzlichen Glückwunsch"

Junimond hat gesagt…

Wow!
Alles, alles Liebe und Gute und eine zipperlein-lose Schwangerschaft!
Ist ja cool, ich freu mich für Dich/Euch!
LG!

taubenhaucher hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich nicht nähen, schicke Euch aber ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Marion

Simi hat gesagt…

Wann ist es denn jetzt genau soweit??? Erzähl, wie geht es dir???
Nicht, das ich etwas neugierig bin...;-)

Susan hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für euch, daß es so schnell geklappt hat!

Mrs.Mommy hat gesagt…

Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch!!!

Tina hat gesagt…

oh das les ich ja jetzt erst:-)

Alles alles Liebe zur Schwangerschaft:-)