Samstag, 25. Juli 2009

Jajajaja, ich weiß......aber momentan geben sich hier die Besucher die Klinke in die Hand......doofe Ausrede

dabei gibt es doch so einiges zu bloggen.....zum Beispiel, das Louis mittlerweile in mehr oder weniger ganzen Sätzen spricht und manchmal Sachen raushaut, die mich zum Umfallen bringen.

Ein Beispiel: wir beide gehen zum nächst großen Supermarkt und der Herr will unbedingt laufen.....

also sage ich in weiser Vorraussicht: Louis, du darfst nur aus dem Wagen, wenn du versprichst nicht wegzulaufen weder Essig noch Ölflaschen zum Weitwurf zu nutzen!! Ich werde wirklich traurig wenn ich dich nicht wiederfinde.

*kurzes Schweigen* dann einen dicken Schmatzer auf meinen Arm und die Worte: "Mama leicht genervter Unterton Louis funnich Mama aber doch!!!! und ein Grinsen von einem Ohr zum anderen. was soviel heißen sollte wie: Mensch Mama ich finde DICH doch!!!

zu süß und nach jeder Regalumrundung ein strahlendes Kind: Mamaaaa funnich!!!

er ist einfach genial....

zu unserem zweiten Spross sei zu sagen: unser miniwe wird ein....tadadadadadadadadadadaaaaaa

Mädchen...............!!!!!!!! und Bergfest habe ich auch schon...wahnsinn, wie die Zeit vergeht

zu 90 % zumindest  ömmmm....

ja und kräftig zutreten und boxen kann sie natürlich auch !!!!!

Montag geht es los nach Rio......wir freuen uns!!!

naja, abgesehen davon, dass ich noch immer nicht Toxoplasmoseimun bin.....aber ich werde mich eben tunlichst von jedem Katzenvieh fernhalten.....

bis denn

5 Kommentare:

sabrina hat gesagt…

Ach, meine Frauenärztin sagte mir, das Katzen zwar Toxoplasmose übertragen können - ungewaschener Salat aber wesentlich größer bei der verbreitung von Toxoplasmose ist. Ich bin ja nu auch schwanger, auch nicht immun gegen Toxoplasmose und lebe seit 5 Jahren mit Katzen zusammen ;-)
Schön das ihr ein Mädchen bekommt, ich hoffe, das auch wir die gleiche Info bald bekommen ;-)

mamanane hat gesagt…

Ich denke auch, dass sich das Risiko in Grenzen hält, ausserdem werde ich nach unserem Urlaub gleich wieder getestet.

Ja, ein Mädchen ist ja was ganz neues...und ich bin sehr gespannt!!!!
Wünsche Euch auch nen schönen Urlaub!!!

sabrina hat gesagt…

Ja, man sollte nun nicht unbedingt in den hinterlassenschaften von Katzen wühlen - aber wer macht das schon :-) Das Katzenklo macht nun mein Mann die nächsten 8 Monate *hehe*
Das einzig doofe finde ich das verzichten auf rohes Fleisch, das nervt mich wirklich :-)
Ja, ein Mädchen ist sicherlich auch was ganz tolles und du hast ja schon die Hälfte rum (neidisch bin)

Toxoplasmose | LukeBlog hat gesagt…

[...] ich´s gerade lese bei Mamanane. Mir geht’s ja nicht anders, ich bin auch nicht Immun gegen Toxoplasmose – was eigentlich [...]

Junimond hat gesagt…

Viel Spaß in Rio *neid*!
Und ein Mädchen wirds? Hach wie schööön!
Ich wünsche alles Liebe und Gute!