Dienstag, 11. August 2009

so....





da wären wir also wieder...... hach liebster BloggerBlog, was habe ich Dich vermisst............deine Leichtigkeit, Benutzerfreundlichkeit,Übersichtlichkeit.und und und

wenn jetzt auch noch alle Fotos vom wpblog auftauchen, bin ich glücklich.

unser Urlaub in der Heimat war mal wieder viiiiiel zu kurz und noch schneller vorbei!
wir haben es alle sehr genossen und Louis besonders, er ist eben im Herzen ein Landkind, wie Mama und Papa eben auch.
und dass die große Schwester mit uns geurlaubt hat war natürlich die Krönung.


Umso schöner der Urlaub, umso schwerer fällt die Rückkehr in die Großstadt...und Louis hat ausgesprochen, was wir wohl alle dachten:" Nicht Hause faaahn, Oma faaahn" untermalt mit ein paar dicken Kullertränen.

Es ist der wirklich erschreckend, wie ausgeglichen Louis in Rio war und barfuss durch die Gärten flitzen sein Liebstes ist!! ok, abgesehen vom Schwimmbad bis zum abwinken.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir es irgendwann schaffen auf dem Land sesshaft zu werden!!

Und dann hatten wir noch folgendes : am Montag hatte ich ja wieder nen Arzttermin und nach etwas längerem Schallen...gab es ein verdutztes Gesicht und folgende Worte:" Also, es kann immer mal vorkommen, dass man sich bei der Geschlechtsbestimmung irrt und ich glaube....sie gehören zu den 10% wo das der Fall ist."

eindeutig hat sich unsere Tochter in spe zu einem kleinen Jungen gemausert. den Beweis seht ihr hier: oben und unten die Oberschenkel und in der Mitte der Beweis!!!!

nun gut, rosa Strumpfhosen, Kordkleider und jede Menge Oberteile, sowie eine Mützensammlung (günstig beim Hert.i.e ausverkauf erstanden) kann Mann von heute ja auch schon mal tragen.................naja, wir werden es schon loswerden, schliesslich gibt es im Bekanntenkreis 6 Mitschwangere.

und ir5gendwie finde ich es ganz gut, denn ich denke, dass es so in 2 Jahren einfacher ist mit 2 Jungs *hoff*

jedenfalls beginnt der Namenssuchmarathon von vorne.....Mädchenname war ja schnell klar, kurz und knackig: Lisa und als Zweitname Mgdalena nach meiner liebsten Oma.

hmmmm also Mädels ...her mit den Vorschlägen:
Felix finde ich ganz gut oder Tom oder oder oder aber irgendwie nicht so richtig...

das war es erstmal...... bis die Tage
PS: ich find Zerrspiegel prima ;-)

3 Kommentare:

Nane hat gesagt…

geht

Simi hat gesagt…

Also Felix und Louis finde ich paßt ganz super zusammen.

Nane hat gesagt…

Hach liebste Simi, auf Dich ist Verlass ;-))

Viele Grüße nach HH, ich hoffe es geht Euch gut!!!!!