Mittwoch, 24. Februar 2010

und endlich





der DANKESCHÖN-POST an Simi, Hannah und Finn ....
und ich will jetzt auch garnicht anfangen mit...kuriose Ähnlichkeiten und dabei kennt man sich ja eigentlich nicht undso....
denn ich finde wir kennen uns sehr wohl, besser sogar als manche Freunde, die hier einmal die Woche zum Kaffee sitzen. wir kennen unsere Ängste und unsere Wünsche und unsere Macken und all das aus erster Hand!!!!
und wenn wir es hoffentlich bald mal schaffen uns zu Treffen, dann hoffe ich, dass es auch dann genau so ist.
Ich danke Dir für die tollen Sachen, auch wenn Louis die Knisterei in der Wanne etwas suspekt ist *lach*
das Buch ist ein Traum und ich finde es genial, denn es ist meine Art von Humor !!!!!!
achja, und den Pulli hatte ich schon auf einem Foto an Finn gesehen und ich fand den da schon sehr schön...er passt wie angegossen.
und das Kartenschäfchen hat nen Ehrenplatz an unserer Kartenpinnwand.
Von der Schokolade kann ich natürlich kein Bild machen, die ist unauffindbar *grins*

Danke und fühle Dich gedrückt!!!!!!! undEnde März sind wir wahrscheinlich an der Küste...wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja dann!!

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Hach,wie schön, dass euch das Buch auch so gefällt!! Das ist hier der absolute Renner!
Wo geht es denn an die Küste? Nur, dass wir schon mal planen können ;-)