Mittwoch, 24. Februar 2010

wow, schon soooo alt

Mein süßer kleiner Bennet...jetzt bist Du schon 2 Monate alt und es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor.
Du gehörst einfach dazu. PUNKT.
Dein Platz ist bei uns und den füllst Du mit Bravour aus!!
Dein großer Bruder Louis liebt Dich abgöttisch und knutscht und kuschelt Dich sooft es nur geht bevorzugt wenn du schläfst, und egal welchen Blödsinn er macht, Du findest ALLES super und strahlst übers ganze Gesicht wenn er Dein Blickfeld auch nur streift.

Du bist sooo entspannt und ausser den fiesen Bauchschmerzen am abend, kann Dich eigentlich nix aufregen....aber versprochen, die sind auch bald vorbei!!!
Seit Samstag bist Du richtig kitzelig....wenn man Dich unterm Hals kribbelt...lachst Du bis zum Schlickauf.....und das richtig mit Ton.... ;-)
Mit einer ungebrochenen Ausdauer tönst Du vor dich hin und erzählst Geschichten und wehe.Mama wiederholt Dein Gegurre nicht...
Der kleine Vogel, der über dem Wickelplatz hängt weckt Dein Interesse immer mehr und Du folgst jeder Bewegung.
Du schläfst tagsüber immer wieder, mal kürzer, mal länger....wie Du es brauchst und dafür aber nachts wie ein Stein auch gerne mal von 19:00 Uhr bis morgens um 5:00 WAAAAHNSINN!!
wenn Louis das jetzt auch noch schafft, bin ich glücklich
Noch bist Du ein wenig blass um die Nase....aber soviel Sonne gab es ja schliesslich auch noch nicht in Deinem Leben....das holen wir auf alle Fälle nach!!

Noch bist Du ein Schnullerkind, aber Deine Finger scheinen immer besser zu schmecken, zumindest kaust,saugst und schmatzt Du genüsslich und lautstark darauf herum.
Autofahren findest Du prima ebenso das Schlafen auf der laufenden Waschmaschine und man kann Dich uneingeschränkt überall mit hinnehmen, Du bist ein eben ein echtes Vorzeigebaby ;-)


Nach dem ganzen Chaos deiner ersten Lebenstage brauchten wir erstmal ein bischen, denn wir hatten so viel Gekuschel nachzuholen, aber ganz schnell habe ich "Deine Sprache" deuten gelernt und wir bekommen das echt super hin.

Ich liebe Dich sehr mein Sohn, mein kleiner Kämpfer und egal was noch kommt...wir schaffen das, weil wir uns haben, uns 4!!!

und so sieht es hier gerade aus.....psssst Du schläfst :-)

Keine Kommentare: