Donnerstag, 15. April 2010

beschlossen

ich werde mir soooooooo lange Fingernägel wachsen lassen...warum????
um sie der nächsten übermotivierten auf der Flucht vor Kameras Li.d.lkassiererin in den Handrücken zu hauen!!!
mit zwei Kindern einkaufen, den ganzen Mist inkl. 6er wasser aufs Band zu hievf?en um dann nach vorne zu rasen um alle von der Kassiererin aufgetürmten Waren mit einer ausholenden Handbewegung in den Waren zu befördern....never ending story, denn die nette Kassiererin piepst weiter was der Scanner hergibt....bekommen die eigentlich nen Bonus für 100 Artikel unter 30 Sekunden scannen????????
und in dem Moment, wo Louis sich die Schokobons krallt und gen Ausgang rennt, die Packung Bioeier inn den Wagen knallen und Bennet sich die letzte Mahlzeit bröckchenweise aufs Hemd hustetnur ein bischen, aber zuviel für Mamas Nerven genau dann verspüre ich große Lust der Kassierin, die ich schon 2x auf ihre überirdische vollkommen unnötige, weil ich die einzige an der kasse bin und sich insgesamt eh nur 20 Leute im Laden befindenGeschwindigkeit hingewiesen habe meine Fingernägel sowas von in den Handrücken zu hauen......und ganz ehrlich, ich habe es getan....doof wenn Frau KURZ trägt-.....aber fürs Gefühl war es schon mal gut.

Merke: Nagelhärter kaufen

Keine Kommentare: