Montag, 12. April 2010

Louis und die Nachtgespenster

...also, dass Louis nicht durchschläft wissen wir ja.
aber es geht noch besser.....es gibt immer mal wieder Nächte in denen er aufwacht und beginnt zu nölen und zu weinen. Dann ist der Becher mit Wasser doof und Mama doof, weil ich nicht aufstehe um den Becher mit Kakao zu füllen, dann ist Bennet doof weil er neben mir liegt und das Bett ist doof weil der Herr quer nicht reinpasst und der Rausfallschutz ist erst recht doof, weil er das Querliegen Rausfallen noch unmöglicher macht.
wenn ich Glück habe schläft er wieder ein und das war es.....doch meist ist das der Startschuss für eine laaaaaaange Nacht : er wird wieder wach und weint weil ihm irgendetwas weh tut oder ein Gespenst sitzt im Bett<-so wie letzte Nacht und was tut eine Mutter dann: "Louis, ich bin der weltbeste Gespenstervertreiber der Welt, pass auf, ich nehm die Gespensternase und drehe und drehe und drehe Muttern sitzt wildgestikulierend im Bett und dann lasse ich los und das gespenst düst wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuutschping ping ping bauf man stelle sich einen sausenden Luftballon vor durchs Zimmer und BAUFF zerplatzt.
"Mann Mamaaaaa, Gespenster haben keine Nasen!"<- ich bin sicher, er hat mit den Augen gerollt, ich konnte es nur nicht so genau sehen.

im Besten Fall würde er dann einschlafen.....worst case jedoch bedeutet: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhä
ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhh nöööööl mit steigender Lautstärke.
...bis Bennet wachist, ich mich an seine Seite legen muss, damit er wieder schnell einschläft....was von Louis mit noch lauterem Genöle und Geknatsche kommentiert wird und das 364849. "Louis sei leise" ignoriert wird.
"Mann Louis, halt endlich die Klappe" ist meist die Folge davon und dann ist Mama doof weil ich eben schimpfe und der Becher doof weil und und und ihr wisst schon!
nach ca 3 Stunden schläft Louis dann erschöpft ein und ich auch...zumindest noch ne 1/2 Stunde...denn dann freut sich der jüngste Frosch über den neuen Tag..ist ja auch schon halb sechs...Recht hat er..

wenn ich wieder Kraft genug habe um die Kmera zu halten gibts auch Bilde von meinen Augenringen.

Keine Kommentare: