Sonntag, 28. August 2011

fussel fussel fussel

fusselig...nein eher völlig ausgefranzt ist mein Mund...mein mahnender, meckernder, schimpfender, brüllender Mund.......

momentan testet Louis bis aufs letzte......und darüber hinaus

Standardantwort."Na und???!!" oder gerne genommen"Du Blödi" auch mal in Kombination
wenn mein Kind Schimpfwörter benutzt finde ich es nicht wirklich schlimm, ich tue es ja auch und es verletzt mich auch nicht wnn er mal sagt"Du bist ne doofe Mama" ich sage es ja schließlich auch mal.....aber...dieses:"NA UND???" bringt mich auf die Palme, er sagt es dauernd auch wenn es kein bischen auf meine Aussage passt und ich könnte aaaaaaarrrrrrrrghhh

ausserdem geht er auch einfach wenn ich ihm ne Szandpauke halte oder grinst mich an.....aaaaarrrrrrrrggggghhhhhhh

ok, ich bin vielleicht nicht immer konsequent und auch nicht die strengste........aber wennn das so weiter geht, gibt es ne stille Treppe *scherz scherz scherz*

ne, finde ich auch dämlich

also weiter fussel fussel fussel fussel und wenn Louis vor mir steht, voller Ungeduld und mit dem Fuss aufstampft und lauter wird........dann bin das sowas von ich...... ;-)

vielleicht ja deshalb....meine Gene eben...

ok, ich merk schon, ich bin selbst schuld


für was bloggen alles gut ist

Keine Kommentare: