Sonntag, 28. August 2011

weil

kein öffentliches Bloggen mehr.....
ausschlaggebend war mein letzter Heimatbesuch....

ich treffe eine alte Schulkameradin, die ich seit dem Abi nicht ehr gesehen habe und auch nicht böse drüber war, fand die damals schon blöd...jedenfalls grüßt sie mich und sprudelt gleich raus, wie toll sie meine beiden jungs findet und das bennet so süß aussieht und mein Mann blablablablabla
ähm

ne, ich will nicht, dass hinZ und KUNZ mein Leben lebt und erst recht nicht bei Leuten, die ich nicht mag .....

abgesehen davon, möchte ich mich über Leute die ich nicht mag auch mal auskotzen können

so und das sind eben die Gründe

und für meine Lieben ändert sich ja auch nix.....gibt ja Passwort und fettisch

also Passwörter bitte nicht weiter geben

ICH entscheide wre liest und wer eben nicht

Keine Kommentare: