Sonntag, 27. April 2008

Canon kann es


wieder...Juchuuuuu.....!!! So, nochmal scharf stellen und los

Na endlich...aber auf dem Land dauert halt alles ein bischen länger!!!...So Ihr Süßen, ich schmeiß mich jetzt in Positur und heute abend gibt es eine Bilderflut....ist aber auch echt viel passiert...ich habe ein 3-Rad bekommen und so nebenbei gesagt,.....ich krabbel seit gestern...so richtig mit Knien-Händen-über-Kreuz und Po in der Luft....klappt prima! Allerdings bevorzuge ich als Krabbelunterlage Decke auf Rasen...Laminatbodenkrabbeln verweigere ich nach wie vor!! Achja und ich habe gestern das erste mal gegrillt!!! Boah mit echtem Feuer, das war soooo spannend und hier bei Oma und Opa ist es ausserdem schon richtig Sommer! Näheres gibts später Bussi Euer Easy-Rider Louis

Keine Kommentare: