Freitag, 4. April 2008

Das war der perfekte Tag!!!




Alles begann heute morgen mit meiner ersten Krabbelgruppenstunde und es war echt nett...ganz viele süße Mädels, eins davon war sogar gleich 2x da!!! Ich hatte echt Spass, wir haben gesungen und geklatscht und gespielt und geschaukelt


auf einer gaaanz großen Schaukel, auf der locker 5 Babys Platz haben und sind Trampolin gesprungen, was ich echt prima fand!!! Aber seht selbst!!!



Nächste Woche geh ich wieder hin, hat mir nämlich wirklich gut gefallen!!! Bis auf K....... das Monsterbaby!! Der hat mir echt ein bischen Angst gemacht, aber der geht ja zum Glück nächste Woche in die Laufgruppe...und dann bin ich King im Ring, ist doch klar!!!




Und heute nachmittag sind wir dann zu Lillys Geburtstagsparty gefahren....Mama hat noch schnell ein suuuuper duuuper Kuschelshaun-Rucksack verpackt, denn sie übrigens toll fand, guck: und los ging es ins A10-Center.....das war toll, gaaaaanz viele Kinder und tolle Spielsachen!!!! Ich bin geklettert gerutscht und zwar DA runter


gehüpft und sogar Auto gefahren!!!


und Karussell ......und sogar die Großen hatten ganz viel Spass, die durften nämlich alles mitmachen und hier mal die Chaotentruppe: Alex, Lilliys Papa, Cindy, Lillys Mama, die Shaun auch cool fand natürlich Geburtstagskind Lilly, Mama und ich
All die Erlebnisse von heute reichen locker für die nächsten 3 Wochen.... es war schööööön und meinen Nachmittagsschlaf hab ich auch gleich mal ausfallen lassen und ich sags Euch, ich war anschliessend soooooo ko......deshalb heisst es jetzt: Ab in die Falle und Matratzenhorschdienst leisten......also schlaft gut....Kussi Euer Louis




Keine Kommentare: