Sonntag, 6. April 2008

Morgenstund hat Gold im Mund ...




...................oder besser gesagt WASSER....heute hat der neue Kurs angefangen und zwar BGEINN: 8:45 Uhr!!!!!!!!!! Mitten in der Nacht, quasi.....und ich hatte anfangs den genialen Plan mich gekonnt mit einem Betttuch zu tarnen

.....ätschi bätschi....siehst mich nicht!!

Aber dann war ich doch froh, dass Mama mich überedet hat.....also, wir drei rein ins Auto und los......Da ich jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr Schwimmen war ( Erkältung, Ostern, etc,,) dachte Mama, wir lassen es mal ruhig angehen und wollte mich unterm Kinn halten.....

was für'n Quatsch....ich WILL alleine Schwimmen Wasser schlucken und es hat prima geklappt.....

irgendwie besser als das letzte mal,

ok ich habe ein bischen mind 3 l Wasser geschluckt...

aber was solls, das ist der Vorteil, wenn man im 1. Kurs füh morgens ist....kaum Pipi im Wasser...toll!!! Zum Schluss sind wir dann noch ne Runde durchs Becken gepflügt.......keep on surfing...

Bussi Euer Beach Boy Louis

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Ach du meine Güte, SOOOO früh geht ihr schon schwimmen?? Da kommen bei uns gerade mal die Augenlider in Schwung...
Wir haben dich übrigens auch mal verlinkt, jetzt "sehen" wir uns öfter!!!