Sonntag, 15. November 2009

1001 Geschichte aus dem Jammertal

..hätte ich zu schreiben....aber irgendwie..... dieser vermaledeite Schnupfen hält sich seit 2 Wochen hartnäckig....und grün gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsfarben...urgs

Louis probt schon mal den Aufstand..und es ist ganz schön anstrengend...er macht grundsätzlich ALLES was er nicht soll....gerne auch schon mal untermalt mit Tritten...und nem kräftigen Biss....von dem Dauergeknatsche mal abgesehen...das kann ja heiter werden ....

ich habe mittlerweile ein Wendekreis, der dem eines Panzers recht ähnlich ist. und dementsprechend hinterlasse ich regelmäßig eine Spur der Verwüstung....umgestoßene Gläser, Flasche, Kinder ...gestern beim Bügeln hab ich mir dank Dampfbügeleisenaustoss auf Bauchhöhe einen netten roten (noch einen) Streifen oberhalb des Bauchnabels zugezogen.
Treppenlaufen ist echt ein Kraftakt ...wer auch immer auf dioe Idee kam ins 3. Og, ohne Lift zu ziehen

unser miniwe macht schon die ersten Gehversuche, naja zumindest scheint er sich aufstellen zu wollen. ....die Beulen an meiner Bauchdecke sind der Wahnsinn.


die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi und die Spannung steigt

ENDSPUUUUUUUURT

Keine Kommentare: