Dienstag, 17. November 2009

Los Wampos...again

das ist von letzter Woche




und die von gerade eben

irgendwie finde ich die verwackelten besser....sieht nicht so ganz speckig aus ;-)





gestern beim Kontrolltermin........4 schöne Wehen in 20 Minuten auf dem Ctg *häh*
ich merk nix...kann gerne so bleiben bis Mumu auf 8 cm.....*wünsch*


ansonsten alles prima unser zwerg wiegt fast 3000 g und darf kommen...auch wenn er sich noch ein bischen Zeit lassen könnte...naja, wir werden sehen.

Knutsch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey meine Liebe, merci fuer die Nachricht, war bei Alexa und bin nun wieder daheim. Morgen den ganzen Tag arbeiten, versuche es aber dennoch nochmal am fruehen Abend;-) Ganz dicken Kuss an meine Lieben!!
PS: Der Bauch ist echt Wahnsinn;-)

Simi hat gesagt…

Hach nee, was für ein Leichtgewicht...Mutter und Sohn meine ich ;-)

Der Bauch ist toll!!!!!!!!

Nane hat gesagt…

@ simi...das sieht aber auch nur so aus...;-)