Sonntag, 15. November 2009

hmmm

ich jammer NIEEEEE mehr, versprochen...hab schon geahnt, dasss das schlecht fürs Karma ist...


die Retourkutsche folgte auf dem Fuße...aus unserem Sonntagsnachmittagausflug wurde ein Autounfall, samt angerückter Feuerwehr/polizei und Gratisfahrt ins Krankenhaus meinerseits mit 3-Stunden Kreissaal.

keine Panik, soweit geht es uns gut.

Leider hat ein Mann um die 80 noch nix von Vorfahrt achten gehört und obwohl Stevan geistesgegenwärtig mit beiden Füßen ausf der Bremse stand haben wir ihn erwischt.

und mein Bauch hing im Sicherheitsgurt.

ich war sicher, dass das Auto komplett kraus ist, denn es hat ganz schön geknirscht und gekracht.

erster Satz : " Louis alles klar??" mein großer kleiner Sohn:" Mama Abschlepper tommt??"
ok...puh er ist ok...Stevan auch...also raus aus dem Auto und ich bin sicher, dass Ironman keinen härteren Bauch haben könnte als ich ihn hatte.....

der Schreck saß..und wir schlichen vorsichtig ums Auto.....Kratzer , ne gerissene Stoßstange und ne leicht gewellte Motorhaube...BEMWE sei dank.....

innerhalb kürzester Zeit kamen Feuerwehr und Krankenwagen ....Louis kam aus dem Staunen garnicht mehr raus...ein Rüstwagen mit voller Besatzung und Blaulicht wow ..und ein bischen Schock war es wohl auch.

und als mich die netten Rettungssanis mitnahmen trug er es auch echt mit Fassung.

kurz und gut: nacht CTG, Ultraschall und Untersuchungen war ich beruhigt...miniwe machte ordentlich Rabatz und hatte auch nen etwas erhöhten Puls...aber wir haben uns eben ordentlich erschrocken.

Louis und Stevan kamen dann auch schon und auf eigene Gefahr durfte ich nach Hause...glaubt mir, wenn ich auch nur das kleinste bischen gezweifelt hätte, ob alles ok ist, wäre ich geblieben... morgen muss ich nochmal zur Kontrolle,

jetzt haben wir uns zur Feier des Tages den Bauch mit Schottischem vollgeschlagen und freuen uns, dass es uns gut geht.

dem älteren Herren und seiner Frau geht es wohl auch gut und seinem neuen dicken Benz, den er im April erst erstanden hat (wie er erstmal erzählte) auch.

es bestätigt mich mal wieder darin, dass man ab einem bestimmten Alter lieber zu Fuss gehen sollte...

so jetzt Kuscheln wir noch ein bischen und morgen muss dann der Wagen in die Werkstatt, ich hoffe, dass nix verzogen ist....

schlaft gut ihr Lieben da draussen und schaltet mal nen Gang zurück....es geht uns doch gut, oder!!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!! Ahhh, ich hoffe, alles ist wieder beruhigt und ihr hattet noch einen guten und ruhigen Abend!!!Rufe morgen sofort an!!! Meine Guete, dass ich sowas immer durch den blog erst lesen muss, Paaaanik!! Wie gesagt, klingele morgen durch!Den dicksten Kuss an meine Lieben!!

Simi hat gesagt…

Ach du Schreck, da kommt man hier nichts ahnend mal vorbei...und dann sowas!!
Schön, dass es euch allen wieder gut geht!!!!
Und dass das bitteschön jetzt auch so bleibt!!!!!