Mittwoch, 2. Juni 2010

aha

"Louis, wir können uns an deinem Geburtstag ja einen tollen Tag im Zoo/Schwimmbad/oder oder oder machen!"
"Nahain Mama *kraftigesKopfgeschüttel* ich mache eine Party und meine Freunde kommen und dann kann ich denen den ferngesteuerten Traktor zeigen, den ich bekomme"
"und was wollt ihr dann noch spielen?"
"wir spielen doch nicht, wir grillen dann noch Würstchen, Mama*leichtgenervterUnterton*"
wir sind dann mal weg....Partyeinladungszeug besorgen , Deko sichten UND gucken ob es den Traktor gibt "ein Deutz, wie dem Opa seiner"

bin ich froh, dass er keine lila Kamera will ;-)

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Mir scheint, Jungs-Geburtstage sind deutlich einfacher zu organisieren...;-)
(Ihr seid nicht zufällig am 2.Juli in hamburg?? Da ist hier Geburtstagspicknick...;-))