Freitag, 11. Juni 2010

Schnipselei

*bei der letzten WM war mein Leben noch sooo anders
*heute Eröffnungsfeier mit meinen 2 Söhnen geguckt
*ich habe körperliche Schmerzen wenn meine Kinder mit Nadeln maltretiert werden
*Bennets2. Impfung und Louis wurde zu Ader gelassen, weil der blöde Knubbel immernoch da ist
* und Blödimama hat die ZauberEmlaPflaster vom Opa vergessen
*hoffe, dass die Blutwerte in Ordnung sind
*Bilder gibt es im Moment keine öffentlichen, weil auf Grund der Wetterlage nur Nakedeifotos geschossen werden
*am Sonntag steigt die Geburtstagssause und ich habe heute im AffektBlutrausch wegen Aderlass, Ihr wisst schonein 2. Geburtstagsgeschenk erstanden
*Bennet ISST Melone durch nen Nylonstrumpf ...wenn da mal nicht Fetischgrundsteine gelegt werden ;-)
*er zuzzelt wie ein Weltmeister
*Louis letzter Backenzahn ist da
*Kitabesuch war so...naja.....ich bin vielleicht auch etwas empfindlich, aber...hmmmm....mehr am Montag, da ruf ich die gute FRau noch mal an und fühl ihr auf den Zahn
*Louis fand es toll
*der kleine Nikolas ist geboren....juhu
*es ist ganz schön warm
*Blattläuse fressen meine Blumen
*TShirts zum bemalen für Sonntag besorgt
*Louis ist sich sicher, dass sein Opa am Sonntag auch kommt*schluck*
->los Opa ab in den Fliescha
*gegenüber wird auf nem Balkon gegrillt, bin gespannt, wann der erste über die Brüstung kippz
*die Wohnung sieht aus wie Bombe, obwohl wir doch eigentlich gar nicht drin sind??
*Bennet sagt "Baba" und "Mamamama"
*ich muss mehr Videos machen
*muss endlich mal die Bilder aufhängen
*will auch einen Garten
*hab gestern die erste Stechmücke erschlagenauf Bennets Oberschenkel
*warum denkt jeder, Bennet sei ein Mädchenname??
* er bekommt sogar schon Post an FRAU Bennet Bier inkl Krankenkasse
*wir planen was nein, kein Kind wäre toll, wenn es klappen würde
*achso, passwort für folgende verschlüsselte Fotos ist der Mädchenname der Magda-Oma
*bis denn

Keine Kommentare: