Dienstag, 22. Juni 2010

HeidifälltausNotfallplan

Zwei Mamas, zwei 3jährige und 2 Babies fahren zu IKEA!!!
Klar, oder??!!
Louis und Marie durften zum ersten mal im Smalland bespasst werden....zusammen mit den anderen GROSSEN KIndern....allerdings hatten sie nach einer halben Stunde die Nase voll und wollten lieber mit uns die Gänge unsicher machen!!!
Stärken war angesagt!!!

leichter Durchhänger????

hihihi, die Spassvögel

der meistgesagte Satz von uns Mamas: Weißt wo sie sind???
Na, wer siehtsie ?????und NaahaaaiiiN, es sind keine schwedischenDekoKinder ;-)

Manno Mamaaaa, wir ruhen uns aus und kuscheln

Botaniker un ter sich


GESCHAFFT


die 2 Zwerge liessen es eher ruhiger angehen und legten dann zu Hause los...

je nach dem, wer von uns Mamas gerade voran lief, wurde immer mit mitleidigen Blicken bedacht...."oh neee, guck mal 3 kleine Kinder...Zwillinge (Marie und Louis) und ein Baby(Bennet oder eben wahlweise Max, wenn Jessica gerade dran war)..muss das sein Tuschel...un der heutigen Zeit Tuschel...und ich hab dann mal meine Speckwampe noch ein bischen vorgeschoben....aprospros...ich hätte gefühlte 10 kg Bauchfleisch abzugeben...MEINS !!!gerne an auch an Selbstabholerchirurgen
wie peinlich können Menschen sein....und ich dachte nur an unsere liebe Souffleurlos-Mama mit ihren zauberhaften 4 Zwergen ...Mann Mann Mann, ich will nicht wissen, was Du so alles zu hören bekommst

es war echt ein schöner Tag...und das Programm für nächste Woche steht auch schon (unsere Tagesmutter bekommt neue Böden gelegt und somit muss ein Alternativprogramm her)
in dem Sinne....schlaft schön.... morgen ist UNSER TAG!!!!

Keine Kommentare: