Freitag, 9. Juli 2010


1. Ein Lächeln ist manchmal sehr hilfreich.

2. Weinbergspfirsisch, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr ___________ in meinem Leben, und weniger _______________ .

4. Mir fällt gerade ein, dass der Hefeteig fertig gegangen ist .

5. Kinotag für mich, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden halb nackig im Regen rumlaufen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich, morgen habe ich Kindergeburtstagseinladung wahrnehmen geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt !



wie immer tolle Fragen.-..und an der 3 bin ich diesmal gescheitert...nicht weil ich wunschlos glücklich bin, sondern weil eben weil

wenn Ihr auf die Überschrift klickt, kommmt Ihr zur FreitagsFüllerErfinderin....

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Mail mir doch bitte noch mal eure Adresse. Hannah möchte euch euch eine Karte aus dem urlaub schreiben!!!

Zu Frage 6: DU oder die Kinder ;-)