Freitag, 2. Juli 2010

Mutterstolz

Louis hat die U 7 a übrigens mit "sehr gut" bestanden.
alle Aufgaben mit Bravour gemeistert und die Kinderärztin in die Ecke gequatscht.
ausser beim Sehtest gab es leichte Komplikationen. unterste Reihe, kleinste Symbole erkennen....
Ärztin zeigt auf ein Herz.....Louis:"Herz", zeigt auf ein Kreuz....Kreuz ....zeigt auf einen Stern........*****......."na Louis was ist das???"....*****......."naaaahahaaa???... das kennst du doch bestimmt"....****schweigen***..... "ein SCHSCHSCHSCH T"..."nein, das ist kein Stern"lässt mein Sohn entrüstet verlauten "das ist eine ASTRID!!"
und da ging mir ein Licht auf....wir hatten doch einen Tag vorher uns DAS angeschaut...ich bin vor Stolz geplatzt und habe die Ärztin aufgeklärt.....Gelächter war angesagt...
also er meinte einen Asteroidea-Seestern


Klugscheisser

Zur Belohnung gab es, den lange gewünschten Arztkoffer......

meine Knutschkugel

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Glückwunsch!!
Wir sind erst im November dran.