Mittwoch, 21. Juli 2010

7 Monate Bennet

WOW!!!
mein süßer Schatz, du bist nun schon 7 Monate alt und es ist nach wie vor unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt!!!

Damit die vielen kleinen wichtigen Entwicklungsschritte nicht vergessen werden, gibt es hier einmal alles auf einen Blick:
DU...:
* bist das tollste 7Monatsbaby der Welt
* frühstückst am liebsten Brot mit Frischkäse und kaust wie ein Weltmeister
* Mittagsgläschen mit Stückchen werden verweigert und solange gewürgt bis Mama aufgibt
dabei kannst Du ja kauen, ich weiß es!!!
* drehst dich in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit bäuchlings um dich selbst
* ziehst dich überall hin
* sitzt im Hochstuhl und krallst Dich daran fest, wenn ich dich wieder rausnehmen will
* hast Bauchmuskeln, auf die jeder Bodybuilder Mama neidig ist
weil du dich im Maxi-Cosi / Wippe etc hochziehst um zu "sitzen"
* wenn ich dich füttere bestehst du auf einen eigenen Löffel
* trinkst am liebsten Wasser
* Plastikmilchunterjubelversuch Nummer 4 ist gescheitert, du findest es einfach eklig und schüttelst dich ..... war auch ne blöde Idee...
* liebst Wasser über alles und bringst regelmäßig den Pool bei deinem Kumpel Max zum Kochen... wenn du nur Wasser siehst/rauschen hörst hüpfst du mir schon fast vom Arm
* findest Babyspielzeug total uninteressant
* krallst die Louis Lieblingsspielzeug mit einer Zielgenauigkeit........... und dein Bruder teilt großzügig mit dir
* brabbelst laut und "rufst" sogar.....besonders morgens
* schläfst nach wie vor in unserem Bett
*kaust mit Hingabe auf meinem Kinn rum
* rupfst mir täglich mindestens54674328 Haare aus
* hast noch keinen sichtbaren Zahn, aber da wo die Eckzähne sind, gibt es dolle Zahnfleischbeulen
* bist toll


Ich liebe Dich

Keine Kommentare: