Freitag, 5. November 2010

da war doch noch was...


....die Bilder von Halloween will ich Euch ja wirklich nicht vorenthalten....

es war ein toller Sonntag, mit super tollen Freunden, leckeren Waffeln, 5 Pizzen , Unmengen von gesammelten Süßigkeiten und völlig geschafften Kindern..... achja und natürlich:

SSpeidermäään und sein weniger bekannter kleiner Bruder Speidermännchen unterstützt von Geistergirl I und Geistergirl II:






zu Beginn der Gruselnacht, zeugten ernsthafte Dialoge von der Ernsthaftigkeit dieses Geschehens:
aus den geheimen Gemächern von Speidermäään und Speidermännnchen dröhnte schallendes Gelächter (man stelle sich bitte den Grusellacher von Thriller vor)

"ahahahahahahahaaaaaa"




"Liebe Kinder gebt fein acht....hehehehehe.....ick muss Euch wat erzählen! und ja gut zuhören....sonst geht's ab ins Spinnennetz""




"Psssssssst Speidermäään....komm mal näher, ick muss dch mal wat fragen!"
"höööh?"



"watt haste denn da unter der schicken Maske???? Pickel????"


"Nimm doch mal ab, den ollen Fetzen... wie sieht denn det aus... du mit Vollmütze und icke?!! Is die festgewachsen, oder watt?"



"Ey, Du da...pssst .... ick globe er schenniiiert sich"



"Iss doch nicht so schlimm, na komm"


"Haaah, wat is denn hier los....aaaaaaaaaaahhhhhhh, wo kommt den det her....mir wachsen auch so rote Haare!"


"Naaaaaaaaiiiihhhhnnnnn"


"Is gleich vorbei....halte durch Speidermäännchen...ick geb dir Rückendeckung"



* 5467324181 qualvolle Sekunden später*

"Joah, fühlt sich gar nicht mal soooo übel an....feinet Stöffchen..."
"Siehste"



" Und jetzt versprich mir, das du nie mehr versuchst, meine wahre Identität zu enthüllen...klaro!!??!! Hand drauf!"



" Mach ick.....Kumpel...großes Superheldenehrenwort!!!!"






--------------------------------------------------------------------------------------------------


Anm der Redaktion: Nein, meine Kinder gucken NICHT Spiderman.... Louis' Kumpels bei der Tagesmutter sind da Vollprofis und haben meinen Sohn infiziert....
ich finde es toll,dass er nen Superhelden toll findet.....auch noch nachdem ich ihn aufgeklärt habe, dass es eigentlich Peter Parker ist und er immer nur Gutes tut ;-)

und Bennet hat eben das Los des kleinen Bruders gezogen...und als ich Sonntagmorgen auf dem Flohmarkt das Kostüm in Mini sah, war er fällig...achja und natürlich kennt er sämtliche Filme auswendig inklusive die Doku über MJs Drogeneklat um ihren Söufervater zu bestrafen...jajajajaja ;-)

Gut Nacht

3 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Geniale Bilder!!!!

Nane hat gesagt…

Was machst Du denn noch so spät hier??? Deine Kinder schlafen...also ab aufs Sofa/Bett!!! Hopp hopp ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bitte um einen Lesehilfe !:D

Hallo lieber Louis, hier spricht Dein Wichtel + Mama - schreiben kann ich nämlich noch nicht ! Ich habe hier gerade ganz viel über Dich vorgelesen bekommen und ganz viele tolle Bilder von Dir gesehen. Spiderman finde ich auch superklasse ! Leider habe ich kein Kostüm :( Ich helfe mit, was ganz tolles für dich auszusuchen !
Wir freuen uns sehr, daß Du unser Wichtelkind bist !

Geheimnisvolle Grüße

Dein Wichtel