Donnerstag, 4. November 2010

immer wieder gerne genommen....

die letzten 2 Tage: Kotzen was die Galle hergibt..

meine beiden Jungs kübeln abwechselnd oder eben gerne auch mal zeitgleich.....

gerne würde ich Bilder der Wäscheberge im Bad zeigen, allerdings gibt es lediglich ein Trampelpfad zur Waschmaschine und von da aus lässt sich so schlecht fotografieren....aaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

seit gestern abend kommt es nun nicht mehr oben sondern in den schillerndsten Gelb- und Okkatönen unten raus....................


Frau Kassiopeia beschrieb so schön den "worst case"......dass ich dachte, mach ich doch gleich mal mit....

drückt die Daumen, dass ich verschont bleibe...

ansonsten geht es den beiden erstaunlich gut, sie toben und machen Blödsinn und essen Bananen-Apfelmatsch um die Wette...

Arzt gab Entwarnung, ist NUR eine Magen-Darmgeschichte...na denn

Keine Kommentare: