Donnerstag, 16. Dezember 2010

2 Dumme Ein Gedanke

Mist...ich finde gerade die Kamera nicht sonst würde ich ein Bild machen von dem tollen Päckchen, dass ich gerade aus dem Briefkasten gefischt habe...und von dem Päckchen, dass seit Samstag verschickt werden sollte, ich es aber wegen Schnee und Kranksein und und und noch nicht zur Post geschafft habe...

Schade, denn wenn sie gleichzeitig angekommen wären, wäre es der Brüller gewesen...........


Jetzt zum Eigentlichen:
Liebe Simone DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKEEEE und ausgepackt wird erst wenn ich die blöde Kamera finde......einen dicken Knutscher nach Hamburg!!!!


Und versprochen...morgen geh ich zur Post ;-)

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Hach schöön, es ist rechtzeitig angekommen. hat der Weihnachtsmann es halbwegs heil nach Berlin geschafft oder ist er zu Schokoladenkonfetti mutiert?? ;-)