Montag, 20. Dezember 2010

wwuuuuuhuuuschhhh

Und vorbei ist es, das 1. Jahr BENNET!!!

und es ist so viel passiert in diesem einen mikrigen Jahr......

und trotz sämtlicher Stolpersteine, oder vielleicht genau deswegen bist Du der tollste EINjährige den es gibt für uns.

DU, lieber Bennet bist:
*wunderschön
*so lieb
*so ein Rabauke
*aufgeweckt
*schlitzohrig
*so kuschelig
*so ein Frühaufsteher
*so so so

und DU kannst schon:
*"Tiiega" sagen
*und "Pepe" und "Mama und Papa und Licht und Luöö <-Louis und dadadadada und Mau" *super schnell krabbeln und dich überall hochziehen und langhangeln *dich ewig brummend und Autoschiebend über den Boden bewegen *sehr gut zeigen was Du nicht magst *deinen Bruder zum Heulen bringen..... *dich auf jeden am Boden liegenden dir Liebmenschen schmeißen, mit Anlauf äh Ankrabbeln *Schlitten fahren *alleine essen....vom Zustand der Küche DANACH mal abgesehen *alleine in der Badewanne sitzen *streicheln und schlagen *so herzhaft lachen und Du bist/hast: *78 cm groß und genau 10kg schwer *stahlblaue Augen und 4 Zähne *eine süße Nase und immer dreckige Finger
*gesund
*fröhlich
*ein Brustjunkie

und ich liebe es wenn Du deine Speckärmchen um meinen Hals legst und dich an mich kuschelst oder du mir einen nassen Schmatzer, genau ins Auge gibst.
Ich liebe Dich und dein Papa und dein Bruder lieben dich auch wie wahnsinnig.
uns verbindet dieses * ....wir beide sind ein wirklich tolles Team...von der ersten Minute an und nichts kann uns klein kriegen !!!

Mein GROSSER:


vor einem Jahr:




ich bin sehr sehr stolz!!

3 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Alles Liebe!

Simi hat gesagt…

Oje, zu spät... Aber dafür umso herzlicher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber großer Bennet!!! Du bist wirklich ein ganz wunderbares Kerlchen!

nixfuerungut hat gesagt…

Hui, fast ein kleiner Weihnachtsmann!!
Alles Gute zum Geburtstag!
und auch nochmal ein Dankeschön für das wirklich schöne Wichtelpäckchen.
Das "Foli" ist jetzt immer dabei :o)

Wir hoffen ihr habt auch schöne und stressfreie Feiertage! :)

Liebe Grüße
Andrea und die Wichtelkinder :)