Mittwoch, 8. Dezember 2010

Das hab ich davon,...

.....wenn ich mal beschließe NICHT rauszugehen.....die Jungs haben nur Knete im Kopf......ein bischen lustig war es ja schon.....aber psssstttt.
Bennet hat großzügig Louis' Abendessen verteilt(ja, bei uns darf auch auf dem Sofa gegessen werden..und da es mein ebayschnäppchen des Jahrzehnts war, darf darauf auch gewutzt werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt) naja zumindest hat er die Gabel benutzt, braves Kind....und Louis...ohne Worte....der Clown

als dann Ruhe einkehrte und ich mich mit meinem neu erworbenen VampireDiariesBuch aufs Sofa kuschelte....meinen Blick über die kuschlige Weihnachtsdeko im Wohnzimmer schweifen liess...........blieb mein Blick jäh am beleuchteten Weihnachtsdorf hängen...sehen sie selbst:

es sind die Gene und zwar meine...schöne Grüße an Onkel Fohjan Bruderherz....Du bist auch in der Deko verewigt....mit Tasche ;-) o-Ton Louis:"da hst sich nämlich das Kind beim Schlittenfahren verletzt und dann kommt die Feuerwehr und mein Flotian und retten den dann....war ein schlimmer Unfall Mama...deshalb musste ich alle Autos dahinstellen" ähm ja
die IdeeEinmalwickelunterlagen als Winterwonderland zu nutzen habe ich mir schützen lassen ;-)

Keine Kommentare: