Montag, 7. Juli 2008

Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!!!




Bald wird es soweit sein...denn ich übe und übe und übe!!!

Seit gestern kann ich schon alleine stehen...ohne festhalten!!!! und einen klitzekleinen Schritt habe ich auch schon gemacht...und deshalb gab es heute meine ersten eigenen Schuhe!!!




So richtige aus Leder und mit ner festen Sohle, weil ich ja jetzt auch immer draussen laufen will(an der Hand) Sind die nicht schön!!!!
Achja, und fällt Euch was auf???

Guckt mal genau hin!!

NAAAAAAA????
Ich war heute beim Friseur und ich hab sogar solange still gehalten bis sie fertig war!!!!
Das war ein echt cooler Laden und die Haben da so Waschbecken mit Kuhle......da hab ich mich dann auf den Stuhl davor gestellt und durfte im Wasser panschen....und nebenbei hat mir die nette Jenny die Haare geschnitten und ich hab gaaanz viele gUMMIBÄRCHEN BEKOMMEN:::DA GEH ICH ECHT WIEDER HIN!!!! Nächste mal mit rasieren!!

Und bedingt durch meinen Zuckerrausch hab ich dann Badminton für mich entdeckt!!

Gummibärchen hatte ich aber auch echt über!!!

So, Ihr Schnullerbacken, ich lauf jetzt meine neuen Treter ein!!
heeheheheheee,

Platz da, jetzt komm ich, der mit der feschen Kurzhaarfrisur...

Knutscher

3 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, dann muß Mama wohl ihre guten Sachen wieder eine Etage höher stellen!! Du willst ja ganz schön hoch hinaus. Und mutig bist du, so ganz alleine stehen...da warte ich lieber noch so 1-10 Monate mit.

Dann halt deine mama mal schön auf Trab und saus mal mit großen Schritten los!!!

Knutschi, Hannah

Moritz Papa hat gesagt…

Weiter so, das klappt bald mit dem Laufen. Schicke Frisur übrigens

Moritz Mama hat gesagt…

Wow!!! Jetzt kommt die Mama aber bald ins Rennen...irgendwann stehst Du einfach auf und läufst los!!!

Mit der neuen Frisur sieht Du schon aus wie ein richtiger junger Mann...da werden aber bald die Mädels an Deiner Türe klingeln...

Moritz geht übrigens auch immer sehr gerne zum Friseur - er betrachtet sich dann immer ganz eitel im Spiegel!! Ich könnte mich jedesmal wegwerfen vor Lachen. ;-)