Donnerstag, 10. Juli 2008

social life....

Puh...ich war den ganzen Tag mit Mama auf Achse...heute morgen haben wir eine neue Krabbel/Musikgruppe besucht und Nele war natürlich auch mit!!!


Da waren große Kinder, so wie ich und auch Babies...z.Bsp. der kleine Nils, den ich gaaanz vorsichtig gestreichelt gezwickt habe!!!!

erst anpeilen und dann...

ins Knie zwicken


Jedenfalls haben wir ganz tolle Lieder gesungen und ich bin dauergerutscht,

Ja, Belag stimmt schon mal

ich habs sogar geschafft alleine die 5688 Stufen alleine hochzukraxeln und dann huiiiiiiiii


Und heute nachmittag waren wir zum Sommerfest in einer Kita hier in der Nähe!! Da Nele da ab Herbst hin gehen soll, durften wir uns umgucken, Kuchen essen, spielen, die GROßEN Kinder beobachten und mit dem Lauflernwagen über die Gänge flitzen

War prima und ich werde Nele auch mal besuchen, wenn sie da ist!!!

So, muss jetzt mal meine Speckbeinchen hochlegen und morgen habe ich bestimmt Muskelkater...also, Tschüssikowski Louis Schuhmacher


Keine Kommentare: