Freitag, 11. Juli 2008

Trommelwirbel...tatatatatatatatatatatatatatammmmmm



Die treue Fangemeinde weiß, jeden Samstag Krabbelstunde!!!!


Doch heute war irgendwie alles anders....Ok, Bällchenbad muss sein->wie immer!

allerdings gab es diesmal unter154648453 kleinen Plastikbällchen einen grOOOOOOßen Ball...hmmm




und es gab ein neues reinsetundrumkugeldings......

wäre ich jetzt auf einer verträumten Südseeinsel, umgeben von Menschen mit Oberschenkelknochen als Kopfschmuck im Haar und ordentlich Feuer unterm Hintern, würde ich mir Gedanken machen....aber sooooo

NICHT!!! mir wurde nur ein bischen duselig...


Es war aussergewöhnlich ruhig heute


und es lag so ein Kribbeln in der Luft-----Spannung---- Wir haben uns verabschiedet und sind nach Hause gedüst....rein in die Wohnung Mama mich in mein Bett gesetzt "Louis, Mama muss mal schnell ..." und als ich da so saß erkannte ich zum ersten mal, das dieser vergitterte Holzkasten, der bislang nur zum Deponieren von Kuscheltieren diente, ja echt kuschelig ist...da gibt es ein Kissen ne Decke ein paar Kuscheltiere und meine Bimm...und ich schwöre Euch, ich hatte es nicht geplant es ist dann auf einmal ganz schnell passiert....meine Au´gen wurden soooo schwer und.....schnarch...

(Anm. der Red. : Louis schläft von Geburt an bei Mama und Papa im Bett und jeglicher Versuch ihn in SEIN Bett zu packen ist bis dato fehlgeschlagen, wie es war wird er wohl später berichten ;o))






Keine Kommentare: