Samstag, 19. Juli 2008

VIP TODAY!!!!!!!

Ihr köönt Euch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn unsere bucklige Verwandtschaft zum Kaffee kommt..........Mein Kumpel Robbie ist ja echt pflegeleicht, wir haben zwischendurch ein bischen gechillt...

die Dame hier war echt anstrengend eine PriMadonna wie sie im Buche steht...ich muss weg...
.
Tante Nicky, musste ich andauernd an den Haaren ziehen, die sind aber auch toll!!!!

Der Onkel Tommy freute sich auch riesig uns zu sehen
Tante Angie und Onkel Peter konnten nicht lange bleiben, die haben nämlich gerade 2 neue Babies bekommen, ich glaub die m,ussten zum Standesamt oder so
Onkel Elvis (Gruß an Mischa) war auch nur kurz auf der Durchreise und ehrlich gesagt roch er schon ein bischen modrig!!!
Genau wie der hier....ich glaube es war Dorothees Opa oder so...naja ist ja relativ!!
Und hier noch mein Cousin 3534749 Grades!!!! Wir hatten echt Spass, ich durfte sogar ne Runde mit seinem Schlitten drehen!!!
So Ihr Süßen, den Rest kehren wir jetzt auch noch raus und dann ab ins Bett...bin echt KO=!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich sehe den Manduca in petrol - in eben solchem sitzt Jannes gerade vor mir ;-)