Montag, 2. Februar 2009

Virenpool...

hmmmmm, was macht man an einem verschneiten Sonntag, wenn Mutter und Sohn auch noch verschnupft sind????

Aquarium des Berliner Zoos!!

Tolle Idee, die mindestens 3567845263776288 Berliner Familien und657454r4 Touristen auch hatten.

Während wir uns so durch die Massen schoben Louis fand es trotzdem super " Haaaii, Fisssss" hörte ich die Stimme meines Vaters " Christiane, da wo Menschenansammlungen sind, sind natürlich auch jede Menge Viren, das sollte man meiden!!" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich weiß es docj auch....und deshalb geht es mir bescheiden, meine Nase/Nebenhöhlen sind dicht und mein Schädel brummt!! Der Sohnemann jedoch war heute morgen fit und  Tagesmamabereit! also habe wohl folglich ich alle rumfliegenden Bazillen abbekommen...aber es hat sich gelohnt!![gallery link="file" columns="4"]

Keine Kommentare: