Freitag, 30. Januar 2009

Supermama


imaaages





Kennen Sie die Szene in jedem Superman-Film: Clark hört einen Hilferuf und rast los zur nächsten Telefonzelle und reisst sich schon auf dem Weg das Hemd auf........

so weit so gut!!!

Ich behaupte, dass das ursprüngliche Script, das Tagebuch einer stillenden Mutter war!

....denn seit 20 Monaten spielt sich hier Abend für Abend immer wieder ein und die selbe Szene ab.....

Louis schläft ein, wir machen es uns auf dem Sofa/am Esstisch/etc gemütlich und gerade wenn die Entspannung eintritt........ein Quaken aus dem Schlafzimmer....wie von der Tarantel gestochen springe ich auf, werfe unnötigen Ballast Teetasse, Fernbedienung, Buch, Kopf des Liebsten von mir und rase ins Schlafzimmer und auf dem Weg ....Sie ahnen es schon...nur das ich, anstatt mit einem. "Auf auf und davon" mich majetätisch in die Lüfte zu heben, mich mit einem Sprung  A****bombe neben Louis auf die Matratze werfe. Mund auf, Brust rein, Ruhe.....

gefühlte 678954943669785987 x gemacht und ein Cape hab ich immer noch keins

manchmal möchte ich auch so ein Elterntier sein, die in aller Ruhe sowas sagen wie: er/sie muss es ja lernen, lass ihn/sie mal alleine wieder einschlafen........ich kann es nicht und ein kleines bischen bin ich ja auch manchmal stolz drauf ;o)

5 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Sorry, aber ich habe noch immer Lachtränen in den Augen...aber die Vorstellung ist einfach nur super.
Hannah hat sich ja irgendwann selbst abgestillt - und ich finde nur so ist es richtig.
Natürlich nur, wenn auch die Mama noch damit einverstanden ist als Milchbar zu fungieren.
Und wenn Hannah in der Nacht wieder die Terrotdiva spielt - dann wünschte ich mir ich würde noch stillen, denn dann wäre schneller RUHE!
Also, solange ihr Beide euch noch wohlfühlt beim Stillen - weitermachen!!!!!

Susan hat gesagt…

Ach, das kann ich auch nicht, einfach schreien lassen. Ich hechte nicht mehr...oder doch! Sobald Ruhe eintritt, wir es uns gemütlich gemacht haben, quakt es aus dem Schlafzimmer. Oder, wenn er besser drauf ist, hört man ein Tapp-Tapp-Tapp-Tapp...der Rest ist gleich. Hinhechten und versuchen, wieder zum Schlafen zu bringen, bevor das Kind richtig wach wird und Party macht...

mamanane hat gesagt…

@Simi, ja, ich hoffe auch, dass sich Louis von selbst abstillt....nur solange " Brruuuust" sein liebstes Kuscheltier ist, sehe ich schwarz!!!

@sUSAN:::JA DAS MIT DEM tAP tAP tAP KOMMT AUCH IMMER ÖFTER::

Junimond hat gesagt…

Sehr schön geschrieben!
Wenn das für Euch beide so gut ist, dann macht das so weiter.

Und was mir gleich dazu einfiel: Denk an "The Incredibles" - kein Cape!
*grins*

mamanane hat gesagt…

@junimond Mensch, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin *andiestirnschlag* aber wo Du recht hast....;-) schönes Wochenende Euch dreien!!!