Sonntag, 4. Januar 2009

was vom Plastik übrig blieb...

... ich bin ja nicht so...also so:alles muss modern sein!! Ne, ich liebe meine 2 kleinen und 2 großen Kochplatten......und mag auch angebranntes mit Scheuermilch entfernen und auch wenn die ersten rostigen Stellen zu sehen sind, weiß ich genau, was wie lange brauch auf dem Herd sowie im Backofen!!! und nix Touchscreen...ich brauche große Knöpfe....zum Drehen!!! 1...2....3....

Nachdem Louis allerdings heute zum 2. Male unbemerkt die vordere gfroße Herdplatte angedreht hat und ich beim Telefonieren feststellte, dass die Waschmaschine komisch riecht 8-) dass es qualmt und mein Plastikabtropgteilwennesdochmalmehrzuspülengibt eins mit meinem Herd wurde.......wir sofort einen 2 Stunden-Spaziergang gemacht haben um nicht zu ersticken bzw zu erfrieren und Stevan sich todesmutig an das Retten der Herdplatte gemacht hat...... finde ich so ein neumodisches Induktionsteil mit Touchscreen gar nicht sooo schlecht...gesünder is wohl, wa!

3 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Schwiegermama hat so einen Kochcomputer. Ich durfte einmal an den Herd und bin fast wahnsinnig geworden von dem Gefummele. Das mti Louis und dem Herd ist nur eine Phase. Ich habe das damals übrigens so gelöst, daß ich die Knöppe einfach abgezogen habe und in einer Schale gelagert habe, die dann bei Bedarf wieder draufgesteckt wurden. Jetzt haben wir die Knöppe oben neben den Herdplatten - aus den Augen, aus dem Sinn, Ben interessiert sich nur noch dafür, wenn ich koche.

mamanane hat gesagt…

Jetzt wo alles wieder sauber ist, ist es auch halb so wild......und ich werde gleich mal versuchen, ob ich die Knöpfe abbekomme!!!! Louis ist aber auch so verdammt schnell.....
Total verschneite Grüße aus Balin

mamanane hat gesagt…

Mist, bekomme die Knöpfe nicht ab!!! also auf zum Schutzgitterkazf!!