Samstag, 10. Januar 2009

Vokuhila!!!!! es gibt ihn noch...

.....oder sollte ich Retro-chic sagen?? hier die vorher-nachher Bilder!!!


Wie anstrengend es war, lässt sich wohl auf dem letzten Bild erahnene!! Trotz Bestechungsgummibären, 2 Büchern und auf Mamas Schoß sitzen .....fand Louis die Situation alles andere als witzig!!! Auch wenn sich die Frisörin alle Mühe gab: Louis, guck mal der Feuerwehrmann hat auch kurze Haare!!! naja, is ja auch frisch draussen und wer verkühlt sich schon gerne den Nacken..... ;-)


später gibt es auch noch eins im Wachzustand.....Louis muss sich erst mal erholen!


Papa hat eindeutig heute den Preis des mutigsten Papas der Welt von seinem Sohn bekommen, denn Papa hat beim Haare schneiden gar nicht geweint und Louis hat es mit Staunen beobachtet....was an seiner Einstellung jedoch auch nix mehr änderte.......


Ich finde es trotzdem gelungen und hauptsache kein Prinz Eisenherz!!



[gallery link="file"]

Keine Kommentare: