Dienstag, 27. Januar 2009

schööön

ich möchte es einfach mal sagen:


es gibt im weiten Bloggerland 2 "Mädels", denen ich jetzt einfach mal sagen möchte, dass es einfach toll ist, wenn ich von ihnen lese!!!


Danke!!! und ich wunder mich immer wieder wie sehr man auf einer Wellenlänge zu sein scheint, obwohl man sich noch nie gesehen hat!!! Liebe Simi, liebe Susan,  ich hoffe, noch viele Geschichten und Kommentare von Euch zu lesen!!!


Der ist für Euch!!blume


4 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Oh, jetzt werde ich aber ganz rot. Ich bin sehr geschmeichelt und freue mich sooo darüber :-)

mamanane hat gesagt…

Aber gerne doch meine Liebe!!

Simi hat gesagt…

Hach je, da bin ich jetzt aber wirklich ehrlich gerührt!!! Vielen Dank!!! Mir fehlen die Worte - und das will was heißen!!

Und das mit einem Treffen muß doch wohl mal klappen!!!!! Vielleicht zum Karneval der Kulturen??

mamanane hat gesagt…

Oh JA!!! ich würde mich freuen!!! und ich bin sicher, dass sich unsere beiden Teppichtyrannen super verstehen würden!!!!