Donnerstag, 15. Januar 2009

Mysteriööööööööös

Sollte es an unserem PC eine Weckfunktion geben von der ich nix weiss!!!! Beim geniessen des Songs(s.u.) ertönte plötzlich das:







Ähm....was ist das????? es kommt definitiv aus dem Lautsprecher.......

" I want to believe" sag ich nur.....sollte jemand eine Idee haben, wie man es abstellen kann....her damit!

edit: Hah....es ist weg....ich sollte endlich mal durchschlafen..

13:30 Uhr....ich versinke gerade im Bürostuhl....es ist die eb.ay-Seite. auf der für gebrauchte I-p.hon.e mit eben diesem Ton geworben wird.....man sollte auch nicht so viele Tabs auf einmal offen haben...

2 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Förschterlisches Geräusch, schrecklich! Mit was für Mitteln manche Werbung machen, finde ich - also, echt zum Abschalten der Soundkarte, wirklich. Kennst du diese Werbung mit den Smilies, die auch so komische Geräusche machen, wenn man mit der Maus drüberrollt? Das hat Ewigkeiten gedauert, bis ich darauf gekommen bin, daß es dieses bescheuerte Banner war.

mamanane hat gesagt…

lach....schön, dass nicht nur ich manchmal sooo weltfremd bin.......
abgesehen davon, nervt es wirklich nur!!! und verleitet mich sowas von überhaupt nicht zum Kauf!!!!