Donnerstag, 29. Januar 2009

Die haben doch ne Scheibe

oder auch nicht!!!


Ich brauche eine neue Parkscheibe!! Die 2 die wir hatten sind mit dem alten Auto verkauft worden.......und es gibt ja echt so Zeiten, da wird man mit sowas zugeschmissen von Tankstellen, Versicherungen,.....ok dachte ich, wenn die Scheibe nicht zu mir kommt dann eben ich dahin......TÜV RH.ein.la.nd : Guten Tag, ich hätte eine Frage, haben sie noch eine Parkscheibe, die ich bekommen könnte (die letzte war auch von dem Verein)? "Watt?" "Naja, blblablablaletze auch" "Neeee, jute Frau sowatt jibts hier nich......et wird ja jespaaat" " Schade, naja,  hätte ja sein können, trotzdem DANKE" als ich gerade einsteigen will kommt mir der nette Mann hinterher gelaufen....winkend mit was blauem in der Hand:" Aber den schenk ick ihnen, kostet eigentlich 99 cent aber weil se so troorisch jeguckt haben"


Jetzt habe ich einen neuen TÜVblauen Eiskratzer....und dann auch noch so nett kredenzt....wusste garnicht dass ich so traurig gucken kann


Merke: da gehts hin zum nächsten TÜV

Keine Kommentare: